Auftrag Wegleitung

Aufträge können Sie uns auf verschiedensten Kanälen zukommen lassen. Bisher haben wir Ihre Aufträge schriftlich per Fax und E-Mail oder persönlich bei uns entgegen genommen. Neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Auftrag online zu erfassen und an uns zu übermitteln. Sie können dadurch von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Das handschriftliche Erfassen entfällt.
  • Der Auftrag ist elektronisch vorhanden und kann jederzeit abgerufen werden.
  • Der Auftrag kann von uns umgehend eingeplant werden

Das Erfassen des Auftrages erfolgt über ein einfaches Online-Formular. Nebst Ihren firmenspezifischen bzw. persönlichen Angaben benötigen wir Ihre E-Mail Adresse. Denn der erstellte Lieferschein wird an diese Adresse versendet. Sie haben die Möglichkeit auch zusätzliche Pläne oder Skizzen im PDF-Format mitzuschicken.

Maximal können 23 Auftragspositionen je Online-Auftrag verfasst werden.

Nach dem Erfassen werden Ihnen die eingegebenen Daten nochmals zur Kontrolle aufgelistet. Sie haben die Möglichkeit, allfällige Fehler zu korrigieren. Erst nach dem Absenden dieser Zusammenfassung wird der Auftrag generiert.

Jeder eingegangene Auftrag wird von uns geprüft. Sie erhalten in jedem Fall von uns eine Rückbestätigung für den Auftragseingang und den Termin. Bei Anlieferungsverzögerung Ihrerseits verfällt Liefertermin und wird neu abgesprochen. Diese erfolgt zeitnah nach Ihrer Übermittlung unter Berücksichtigung unserer allgemeinen Öffnungszeiten.

Adobe-PDF-Document-icon
 Muster Auftrag
 
order
Online Auftrag erstellen